• Jobs Job bei ChemCon GmbH

ChemCon GmbH

Freiburg im Breisgau

Medizinische / Pharma

Freiburg im Breisgau

Leiter(in) Supply Chain ChemCon GmbH Freiburg im Breisgau Führung und Koordination von 4 Mitarbeitern im Einkauf, Lager und Versand; Optimierung und Überwachung der Prozesse im Einkauf, Versand und Lager; Prozessoptimierungen an der Schnittstelle zur Produktion, QC und QA; strategischer Einkauf.

Ihre Zukunft Bei Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Der Chemie- Und Phar­ma­branche Das Sich Auf Die Synthese Anspruchsvoller Pharmazeutischer Wirkstoffe Und Anderer Feinchemikalien Spezialisiert Hat Die Leistungsbandbreite Reicht Von Der Cgmp-ge­rech­ten Produktion Von Kleinmengen Z B Für Forschungszwecke Und Klinische Studien Bis Zur Kommerziellen Synthese Beliefert Weltweit Kunden Aus Den Bereichen Chemie Pharma Sowie Bio­tech­no­lo­gie Zu Unseren Kunden Gehören Multinationale Pharmakonzerne Ebenso Wie Innovative Life- Science-startups Oder Forschungseinrichtungen Aktuell Sind Im Unternehmen 90 Mit­ar­bei­ter/innen Beschäftigt Nähere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Zur Verstärkung Unserer Logistik In Freiburg Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Leiter(in) Supply Chain Ihre Aufgaben: Führung Und Koordination Von 4 Mitarbeitern Im Einkauf Lager Und Versand Optimierung Und überwachung Der Prozesse Im Einkauf Versand Und Lager Prozessoptimierungen An Der Schnittstelle Zur Produktion Qc Und Qa Strategischer Einkauf Verhandlung Von Einkaufs- Und Vertragskonditionen Mit Den Bestandslieferanten Langfristige Optimierung Und Ständige Kontrolle Der Konditionen Sicherstellung Der Gmp-gerechten Versorgung Des Unternehmens Mit Roh- Hilfs- Und Betriebsstoffen Zur Aufrechterhaltung Des Reibungslosen Betriebs- Und Produktions­ablaufs Planung Und Beschaffung Von Produktionsanlagen -maschinen Und Allgemeinem Equip­ment Für Die Gmp-produktion Und Für Forschungs- Und Entwicklungsarbeiten Aushandlung Von Verträgen Bzgl Wartung Und Service Lieferantenmanagement: Auswahl Und Qualifizierung Der Lieferanten In Zusammenarbeit Mit Der Qa Sowie Erweiterung Des Netzwerkes Inkl Pflege Der Lieferantenbeziehungen Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Als Wirtschaftschemiker (m/w) Oder In Einer Vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im (strategischen) Einkauf Eines Kleineren Unternehmens Der Chemischen Oder Pharmazeutischen Industrie Erfahrungen Mit Erp-systemen Idealerweise Navision Gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Erfahrung In Der Personalführung Und Im Führen Von Einkaufsverhandlungen Flexibilität Für Variierende Aufgaben Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Freude An Eigenverantwortlichem Arbeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Innovativen Unternehmen Der Chemisch / Pharmazeutischen Industrie Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Kollegiales Arbeitsklima Mit Flacher Hierarchie Der Arbeitsplatz Liegt In Einer Der Schönsten Städte Deutschlands Mit Hohem Freizeitwert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsangabe Und Ein­tritts­ter­min Bitte Schicken Sie Diese An Bewerbungen@com Leiterin Procurement Manager Managerin Einkaufsleiter Einkaufsleiterin Einkaufsleitung Einkaufsmanager Einkaufsmanagerin Einkaufsmanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftschemikerin Bachelor Of Science Arts Engineering Master Ba Ba Ma Ma Diplom Dipl Dipl Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ing Dipl-ing Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Beschaffungswesen Materialwirtschaft Materialeinkäufer Materialeinkäuferin Logistikleiter Logistikleiterin Fachkraft Facheinkäufer Facheinkäuferin Fachkaufmann Fachkauffrau Einkäufer Einkäuferin Kaufmännische Kaufmännischer Supplier Supply Chain Supply-chain-manager Supply-chain-managerin Lieferantenmanagerin Lieferantenmanager Direktor Direktorin Purchasing Lead Buyer Teamleiter Teamleiterin Projekteinkäufer Projekteinkäuferin Elektronik Elektrotechnik It Informationstechnologie Computing Kalibriertechnik Messtechnik Chemie Petrochemie Petrochemisch Erdöl Erdölförderung Erdgas Chemiker Chemikerin Diplom-chemikerin Bsc Msc Verfahrenschemie Analytiker Analytikerin Anorganisch Anorganische Anorganischer Anorganiker Polymerchemie Chemieberufe Chemistry Labor Laborchemiker Laborchemikerin Materialwissenschaften Chemiewissenschaft Wissenschaftler Wissenschaftlerin Chemischer Chemische Industrie Synthesechemie Naturwissenschaften Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Polymerchemiker Polymerchemikerin Baden-württemberg Süddeutschland Süden Süd Südlich Breisach Schwarzwald Straßburg Villingen-schwenningen Freudenstadt Ettenheim Emmendingen Waldkirch Sulz Am Neckar Schramberg Triberg Furtwangen Donaueschingen Titisee-neustadt Hinterzarten Feldberg Todtnau Bad Krozingen Heitersheim Lörrach Leiter(in) Supply Chain Führung Und Koordination Von 4 Mitarbeitern Im Einkauf Lager Und Versand Optimierung Und Überwachung Der Prozesse Im Einkauf Versand Und Lager Prozessoptimierungen An Der Schnittstelle Zur Produktion QC Und QA Strategischer Einkauf Freiburg Im Breisgau

Leiter(in) Supply Chain
   ChemCon GmbH (Freiburg im Breisgau)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse in der Nachtschi
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung in Teilzeit
   Moritz Fürst GmbH und Co. KG Hauptverwaltung (Nürnberg)